Das Mundartbuch für „Kinder in Not“


Mundartbuch


 

Albert H. Keil
Hunde vor de Herze
Pfälzische Mundarttexte
Gedichte, Geschichten, eigene Karikaturen

© 1997 by Verlag PfalzMundArt, Dirmstein
ISBN 3-921 395-34-8
16,80 Euro bei Versand (incl. Porto, auf Wunsch Signierung)
14,80 Euro bei Direktkauf anlässlich Auftritt (auf Wunsch Signierung)

Das Buch wird zugunsten der Aktionsgruppe Kinder in Not verkauft,
Bestellungen bitte an den
Verlag PfalzMundArt

Aus dem Vorwort von Mundartpreisträger Rolf Büssecker:

„... Albert H. Keil zeichnet sich dadurch aus, dass er auch in reifem Alter immer wieder etwas Neues anfängt. So kam er 1989, mit 42 Jahren, zur pfälzischen Mundartdichtung...“

„... Keils Mundarttexte bewegen sich von heiter über hintersinnig bis hin zu traurig oder gar schockierend...“

„... Den Lesern seines ersten Mundartbuches kann ich viel Vergnügen versprechen, aber auch etliches an Nachdenklichkeit...“